Schwächen umarmen – jetzt neu!

„Schwächen umarmen – jetzt neu! Mit noch mehr Schwächen – auch für zu Hause!“
Alternativlose, konsequente und skurrile Comedy von, mit und wegen Sabine Domogala

„Selbstoptimierung war gestern, es wird Zeit, an den anderen zu arbeiten!“
sagt Lebens- und Motivationstrainerin Sabine Domogala. Darum gibt sie, wo keiner etwas haben will, ist da, wo niemand sie braucht, spendet Trost, wo keiner nötig ist. „Ich weiß eben schneller als der Betroffene selbst, dass er Hilfe braucht! Diese Gabe verpflichtet.“ mehr …

Pin It on Pinterest

Share This
Abonniert unseren Newsletter

Abonniert unseren Newsletter

... um nichts zu verpassen, was das Takelgarn Programm zu bieten hat.

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich in unseren Presseverteiler eingetragen. Du erhältst eine Mail mit einem Bestätigungslink.