Nächste Woche

auf der Couch im Takelgarn!

9, März 2017 20 Uhr
Im Paradies - Comedy mit Nito Torres und Band

 Im Paradies Die Show dauert ca. 0 Minuten Wann? Donnerstag, 09.03.2017 um 20:00 Uhr Dauer: ca. 0 Minuten Wo? Takelgarn Theater ... großer Saal! Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

mehr ...

10. März 2017 20 Uhr
Michael Eller | Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus!_Kabarett von und mit Michael Eller

 Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! "Eine Seefahrt, die ist lustig" - besonders wenn ER an Bord ist: Captain Comedy! Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors …

mehr ...

Der Schrecksenmeister - Figurentheater nach dem Buch von Walter Moers

11. März 2017 20 Uhr
Der Schrecksenmeister - Figurentheater nach dem Buch von Walter Moers

 Der Schrecksenmeister Für alle Freunde des skurrilen und schwarzen Humors präsentiert das Figurentheater Kronos den „Schrecksenmeister“ nach dem gleichnamigen Roman von Walter Moers.Schauplatz ist Sledwaya, die ungesundeste Stadt Zamoniens, die vom Schrecksenmeister Eißpin, dem gefürchteten Herrscher tyrannisiert wird. Sein Steckenpferd ist die Alchemie für die er mit in Not geratenen Untertanen experimentiert. So gerät auch Echo, das hochbegabte Krätzchen, in …

mehr ...

12. März 2017 19 Uhr
Wer mich liebt, nimmt den Bus - Eine musikalische Lesung mit Samir Kandil

 Wer mich liebt, nimmt den Bus „Wer mich liebt, nimmt den Bus“Die Kunst der Einfachheit. Ein Klavier, ein Tisch, ein Stuhl, Samir Kandil.Kandil liest Geschichten, die von den sieben Tagen der Woche inspiriert sind. Geschichten, die jedem passieren könnten, der mit Sylvester Stallone einen Spaziergang durch Paris macht oder sich im Supermarkt mit Fans von Roger Willemsen anlegt.Zwischen den Geschichten …

mehr ...

Kinderprogramm

So ein Zirkus mit Puh Balluh - Clownstheater für Menschen ab 4 mit Dieter Brakmann

 So ein Zirkus mit Puh Balluh So ein Zirkus mit Puh BalluhDer Clown Puh Balluh hat mit den Vorbereitungen für seine Zirkusvorstellung noch garnicht begonnen, da ist das Publikum schon da.......Vor den Augen des Publikums verlaufen die Vorbereitungen nicht so, wie der Clown Puh Balluh das möchte.... Ein Zollstock gerät ausser Kontrolle, der Klapptisch läßt sich scheinbar nicht aufbauen, der …

mehr ...

Demnächst

Die Magier GOLDEN ACE_Meister der Täuschung

20. März 2017 20 Uhr
Die Magier GOLDEN ACE_Meister der Täuschung

 Die Magier GOLDEN ACE Das Magierduo ›Golden Ace‹ aus Hannover gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil Ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Norddeutschland im Sturm.2017 gehen die beiden Künstler in über 50 Städten auf Deutschlandtour. Staunen Sie über das Unmögliche, das Mögliche, das unmöglich Mögliche! Eine …

mehr ...

Herr Schröder "World of Lehrkraft" - Ein Trauma geht in Erfüllung mit Herr Schröder

24. März 2017 20 Uhr
Herr Schröder "World of Lehrkraft" - Ein Trauma geht in Erfüllung mit Herr Schröder

 Herr Schröder "World of Lehrkraft" World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: …

mehr ...

Als der Walkman laufen lernte - Comedy mit Musik und Moses W.

17. März 2017 20 Uhr
Als der Walkman laufen lernte - Comedy mit Musik und Moses W.

 Als der Walkman laufen lernte ALS DER WALKMAN LAUFEN LERNTEHits und Witz der 80er und 90er & viel Fieses von heuteCOMEDY MIT MUSIKALS DER WALKMAN LAUFEN LERNTE ist ein komödiantischer Ritt durch die letzten drei Jahrzehnte Popkultur & Musikgeschichte. Hitkabarett vs Popcomedy, Onehitwonder vs Dauerbrenner. Jeder gegen jeden und alle gegen den DJ. Deine Zeit, deine Musik. Garantiert!In den 80er …

mehr ...

---
---