+49 211 330699
473_000

Marcel Mann | Weil ich ein Männchen bin | Comedy

Marcel Mann | Weil ich ein Männchen bin | Comedy Die Show dauert ca. 90 Minuten Wann? Donnerstag, 18.01.2018 um 20:00 Uhr Samstag, 24.11.2018 um 20:00 Uhr Dauer: ca. 90 Minuten Wo? Takelgarn Theater … großer Saal! Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

0,00

Takelgarn

40 JAHRE TAKELGARN | |

40 JAHRE TAKELGARN | | Die Show dauert ca. 0 Minuten Wann? Dienstag, 01.10.2019 um 20:00 Uhr Dauer: ca. 0 Minuten Wo? Takelgarn Theater … großer Saal! Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

0,00

527_Wolfgang_Gnesner_DAS_GESTRTE_VERHLTNIS_mit_Pferdetherapeuten_01

Wolfgang Gnesner | DAS GESTÖRTE VERHÄLTNIS mit Pferdetherapeuten | Pferde-Comedy

Selten so gelacht! Nach großen Erfolg in Süddeutschland kommt die Comedy Tour 2017 „DAS GESTÖRTE VERHÄLTNIS“ mit Pferdetherapeuten WOLFGANG GNESNER jetzt auch nach West- u. Norddeutschland. Die diversen Beziehungen zwischen Mensch und Pferd gestalten sich für manchen Betrachter immer konfliktreicher. Grundlage ist die Tendenz, dass Pferde immer mehr vermenschlicht werden. Dadurch fehlgeleitete Kommunikation zwischen Mensch u. Pferd entstünden dann teils lebensgefährliche, aber auch komische Situationen. Seit über einem Jahr bringt der Pferdetherapeut Wolfgang Gnesner; mit steigendem Erfolg in seiner ca.100 Minuten Comedy Show auf die Bühne. Eine Comedy über die Pferdewelt habe sich bisher niemand zu machen getraut, daher erlebt der Pferdeliebhaber auch hier eine einmalige Comedy Show über die Reiterwelt. Gnesner hat es in seiner Comedy genau auf dem Punkt gebracht und die Lacher auf seiner Seite gezogen. Bei seinen sonst so ernsthaften Vorträgen werde auch viel gelacht, denn das komödiantische Erzählen liege in seiner Natur und schließlich sei daraus auch seine erfolgreiche Comedy Show entstanden. Wenn der Reiter sich in der Comedy mit einem bestimmten Problem wiedererkennt und merkt, dass man das auch mit Humor betrachten kann, ist die Stimmung auf dem Höhepunkt.
Auch wenn der vom Kabel1 Fernsehen bekannte Pferdetherapeut Wolfgang Gnesner als Comedian antrete, so können sich Pferdefreunde zudem allerhand Wissenswertes aus seinen Auftritten holen.

9,99

418_000

Andreas Weber | SINGLE DAD – TEILZEIT ALLEINERZIEHEND! | Comedy

Andreas Weber | SINGLE DAD – TEILZEIT ALLEINERZIEHEND! | Comedy Die Show dauert ca. 90 Minuten Wann? Samstag, 13.01.2018 um 20:00 Uhr Dauer: ca. 90 Minuten Wo? Takelgarn Theater … großer Saal! Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

9,99

530_herrencreme_vier-maenner_im-schnee_weihnachtsprogramm_2

HERRENCREME | Toi, Toi, Toi, | Musik Comedy Pur

HERRENCREME musste letztens noch 1 Stunde vorm Auftritt auf Wunsch proben!!

Bäääng ! . . .Da war sie gerade wieder. So eine kurzfristige Anfrage für einen Auftritt mit unzähligen Wünschen! Oh ja super.! Machen wir ! Die Freude lässt sich kaum beschreiben! Nur blöd, dass man dabei oft so ein ähnliches Gefühl hat, als nähme man unfreiwillig an einer Wildwasserfahrt teil, bei der die Eigenkontrolle auf´s Unendliche verspült . .

So ähnlich ist es der HERRENCREME im laufe der vielen Jahre neben Erfolg und Spaß eben auch passiert und das hat uns inspiriert, darüber ein Programm zu kreieren. Im Moment wollen wir noch geheim halten, ob in der frei erfundenen Geschichte auch Ähnlichkeiten der Figuren zum privaten Leben bestehen . .

Sei es drum. Es ist der HERRENCREME ein Fest, eine aberwitzige Probensituation zu spiegeln – mit gewohnt Riesenpaket schalkiger Musik – und einem überraschenden Finale.

Mit einem Riesengruß an unsere Fans und in Empathie zu allen lieben Kollegen, die auf den Brettern dieser Welt ihr tägliches Brot
erringen freuen wir uns auf Euch . .

0,00

465_000

Tan Caglar | Rollt bei mir…! | Comedy eines Rollstuhlfahrers

Tan Caglar – Rollt bei mir…!
Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar!
Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl „Speedy 4you“ die Comedybühnen des Landes zu entern.
Getreu dem Motto „Inklusion ist, wenn ein Rollstuhl in der Gesellschaft dieselbe Akzeptanz erreicht hat wie ein Selfie-Stick“, bringt Tan in klassischer Stand-up-Comedy Manier seine Geschichten auf die Bühne. Und die haben es in sich!
Erfahren Sie in seinem ersten Soloprogramm „Rollt bei mir“, was hinter Randgruppen Flatrates steckt und wann im Gehirn eines Minderheitengegners die Leistungsgrenze erreicht ist. Vom Armageddon an der Wursttheke zur Anarchie auf dem Parkplatz – mit Tan wird ein ganz normaler Einkauf im Supermarkt zum Erlebnis.
Angefangen hat alles wie so oft ganz anders. Schon früh erfuhr Tan Caglar von seiner fortschreitenden Rückenmarkserkrankung und dass der Rollstuhl von nun an sein ständiger egleiter sein wird. Nach und nach kämpfte sich der gebürtige Hildesheimer zurück ins Leben– bis ins Rampenlicht. Und seine ersten Schritte als Stand-up… Ach nee, Moment! Hier komm Tan Caglar!

0,00

365_000

Till Frey | Endlich Freytag | Büro-Comedy

Büro-Comedy Soloprogramm: Endlich Freytag! – vom ganz alltäglichen Wahnsinn eines ganz normalen
Büroangestellten
Er sitzt. Seit Jahren. Im Büro. Doch endlich kommt er raus aus seinem Paralleluniversum – und spricht darüber.

In seinem Programm „Endlich Freytag!“ erzählt Till Frey vom Arbeitsleben. Von
Haien und kleinen Fischen und vom Ende der Nahrungskette im Unternehmen. Von Chefs, die „könn wa so machen“ als größtes Lob sehen. Und davon, dass er sich manchmal schon morgens einfach nur auf die Kantine freut.

Frey trifft den Nerv der Zeit, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten der Arbeitswelt reflektiert. Authentisch und persönlich.

„Arbeitest Du etwa auch bei uns?“ ist seine meist gehörte Frage von Zuschauern. Die einen haben diesen „Kenn-ich-Effekt“. Alle
anderen haben einfach nur Spaß: beim Flug durch Tills Paralleluniversum.

9,99

247_000

Kai Kramosta | Runde Sache – ein Pfundskerl live | Kabarett

Kai Kramosta | Runde Sache – ein Pfundskerl live | Kabarett Die Show dauert ca. 90 Minuten Wann? Freitag, 02.03.2018 um 20:00 Uhr Dauer: ca. 90 Minuten Wo? Takelgarn Theater … großer Saal! Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

9,99

Takelgarn

PODEWITZ | Das Verrückteste aus 25 Jahren | Außergewöhnliches Jubiläumsprogramm

Podewitz ist ein Knüller, ein Hammer, ein Abräumer, ein unglaubliches Bühnenereignis; quasi „Die drei Tenöre“, nur eben zu zweit und ohne Gesang.
Der deutsche Meister im Drumrumreden und sein unmusikalischer Bruder feiern eine textlastige Quassel-Orgie.

Technisch innovativ ist vor allem ihr visionäres Showkonzept:
die Autoritäre Unterhaltung, mit Zwangsmaßnahmen und Strafgedichten, die das Publikum gefügig machen;
Kurz:
Ein Podewitz-Programm schaut man sich nicht an, es stößt einem zu !

Im Grenzbereich zwischen Kabarett und Comedy sind Willi und Peter Podewitz eine wohltuende Ausnahmeerscheinung. Mit ihrer ansteckenden Spielfreude und einer unbändigen Lust an Sprachspielereien schaffen sie mühelos den hintersinnigen Spagat zwischen frecher Comedy und politisch unkorrektem Kabarett.

Als schauspielerisch gleichwertige Bühnenpartner experimentieren sie mit der Sprache wie mit einem Chemiebaukasten und lösen explosive Heiterkeitsausbrüche beim Publikum aus.

Und jetzt mal Hand aufs Hirn: was wissen Sie über den feinen Unterschied zwischen wirklichen Gefühlen und gefühlter Wirklichkeit? Na? Eben.

„Schnelle Szenenwechsel, absurde Wortspielereien, intelligenter Blödsinn, gepflegter britischer Anarcho – Humor, virtuoses Sprachgefühl …sie sind die Monty Pythons der Gegenwart“ – so charakterisiert die Presse die Brüder Podewitz.

9,99

301_000

Özgür Cebe | Born in the BRD | Stand Up Comedy

Deutschland ist im Wandel. Doch keinen Grund zur Panik! Im Zeitalter von Facebook und Twitter erleben Verschwörungstheoretiker und Biodeutsche, unter der Anonymität ihrer IP-Adressen, eine Renaissance
der existentiellen Angst.
Könnte Özgür Cebe der Grund für das kalte Grauen sein, das sich in manchen Teilen Deutschlands ausbreitet? Schließlich ist er kein Biodeutscher, spricht aber akzentfreies Deutsch. Und genau davor fürchtet sich der patriotische Europäer, wie auch der Veganer sich vor Salamisten fürchtet.
Bekannt ist, dass man das fürchtet was man nicht kennt. Lernen Sie Özgür Cebe kennen. Doch Vorsicht! Wenn Sie ihn kennenlernen, könnte sich die Furcht in Luft auflösen, denn er lebt nicht nur in der Bundesrepublik Deutschland, nein, er ist BORN IN THE BRD.
Özgür Cebe ist ausgebildeter Schauspieler der in den verschiedensten TV-Formaten zu sehen war, bis er am 6. September 2009 den Sprung auf die Bretter, die die Welt bedeuten, wagte. Doch genauso wie sich Deutschland und die Welt verändert hat, verändern sich auch die Bretter dieser Welt. Die Augen vieler Nationen richten sich vor allem auf Dresden wo die
einen auf den Brettern dieser Welt stehen, die anderen haben sie vorm Kopf.
Özgür Cebe sucht die Kommunikation – auch mit Holzköpfen. Darum hört er nicht auf zu klopfen. Vielleicht öffnet ja jemand.
Sein erstes Soloprogramm „Der bewegte Muselmann“ kam im Herbst 2011 auf die Bühne. Im Herbst 2013 folgte sein zweites abendfüllendes Soloprogramm „Freigeist oder geistfrei… das ist hier die Frage!“
Inzwischen hat sich Özgür Cebe von der reinen Comedy weg und hin zu kabarettistischen Themen bewegt. Kabarettist Jürgen Becker war so begeistert nach einem Auftritt von Özgür Cebe, dass er ihn in das Panel
seiner WDR-Sendung „Baustelle Deutschland“ nahm. Zusammen traten sie auch bei „Kabarett am Minarett“ in Deutschlands größter Moschee in Duisburg-Marxloh auf.

9,99