+49 211 330699

Hier seht Ihr unsere Veranstaltungen im Kalender.
Eine andere Übersicht bietet unser Programm.
Oder besucht direkt unseren Ticket-Shop.

Loading Events
Find Events

Event Views Navigation

Veranstaltung Kategorie

Tags

Tag

Uhrzeit

Upcoming Events

Events List Navigation

September 2017

Christopher Köhler | Manisch Magisch | 05.09.2017

Tuesday, 5. September 2017 @ 19:30
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

Aller guten Dinge sind drei! Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt.Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und…

Find out more »

Jens Wienand | Willkommen im Club | Stand-up Comedy | | 07.09.2017

Thursday, 7. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

 

Find out more »

Michael Eller | Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus! | Kabarett von und mit Michael Eller | 08.09.2017

Friday, 8. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

"Eine Seefahrt, die ist lustig" - besonders wenn ER an Bord ist: Captain Comedy! Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert. Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. In seinem aktuellen Programm "Ahoi,…

Find out more »

Alain Frei | NEUES PROGRAMM | Stand-Up Comedy | 09.09.2017

Saturday, 9. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück!Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären.Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"?Der gebürtiger…

Find out more »

Nito Torres | Im Paradies | Comedy mit Nito Torres und Band | 12.09.2017

Tuesday, 12. September 2017 @ 19:30
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

Nito Torres , wortakrobatische Feinheiten gehören genauso zu seinem Programm wie seine parodistischen Gitarren-Songs für helle und dunkle ZeitenWas ist das Paradies? Und wo ist es? Nito Torres weiß es auch nicht, aber er begibt sich einfach mal auf die Suche. Mit Sack und Pack und Familie. Mit Bollerwagen und Beautycase. Frei nach dem Motto: Raus aus dem Garten Eden, rein ins Leben!In seinem neuen Programm erweist sich der „Türsteher der Herzen“erneut als meisterhafter Beobachter des alltäglichen Wahnsinns.Feingeistig fleischig, ohne…

Find out more »

Herr Schröder | World of Lehrkraft | Ein Trauma geht in Erfüllung mit Herr Schröder | 14.09.2017

Thursday, 14. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. So therapiert er liebevoll-zynisch…

Find out more »

Ingo Oschmann | Schönen Gruß, ich komm zu Fuß! | Das Beste und Schönste aus 25 Jahren Bühne | 17.09.2017

Sunday, 17. September 2017 @ 18:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

INGO OSCHMANNSchönen Gruß, ich komm zu Fuß!Das Beste und Schönste aus 25 Jahren BühneIngo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mitwelcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht. Ob Impro, Standup, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft esimmer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent gehter auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein. Erleben Sie einen Ingo…

Find out more »

Jens-Heinrich Claassen | 13 Zentimeter- aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes | Comedy | 19.09.2017

Tuesday, 19. September 2017 @ 19:30
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

Im fünften Comedyprogramm von Jens Heinrich Claassen geht es nicht um Sex... Enttäuscht? Na gut, ein bisschen geht es schon darum. Aber eben auch um ganz viele andere lustige Dinge. Jens Heinrich ist jetzt vierzig Jahre alt. Und mit dem Alter kommt die Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt in vierzig Jahren. Einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. In C-Dur zumindest.…

Find out more »

Benjamin Eisenberg | Pointen aus Stahl & Aphorismen auf Satin | Kabarettistischen Rundumschlag | 20.09.2017

Wednesday, 20. September 2017 @ 19:30
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

POINTEN AUS STAHL & Aphorismen auf SatinBenjamin Eisenberg holt in seinem neuen Programm „Pointen aus Stahl – Aphorismen auf Satin“ wieder zum kabarettistischen Rundumschlag aus.Medien, Politik, Wirtschaft, Demokratiefeinde oder ganz banale Alltagsidioten – der Bottroper Polit-Kabarettist versetzt allen einen Hieb, die es verdient haben, und die Vollbehämmerten bekommen gerne noch einen Nachschlag. Dabei hält Eisenberg jedoch die Waage zwischen subtilen Spitzen und hammerharten Gags. Seine Analyse des Zeitgeschehens ist kritisch, aber trotzdem witzig, und natürlich befinden sich auch wieder Parodien…

Find out more »

Kerstin Luhr | Ich bin dann mal fett! | Stand-up Comedy | 21.09.2017

Thursday, 21. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Map

Mit beiden Beinen fest im Leben stehend, nimmt sich Kerstin Luhr mit überzeugender Selbstironie gerne selbst auf die Schippe.In ihrem ersten Solo „Ich bin dann mal fett!“ gibt Kerstin einen spritzigen Einblick in ihr Leben. Sie erklärt wie es zu ihrem Übergewicht kam und welche Vorteile dadurch für jeden entstehen. Aber nicht nur darüber:Sie hat sich weitere schwergewichtige Themen ausgesucht. Warum zum Beispiel darf Kerstin alles ins Flugzeug mitnehmen und wir nicht? Kerstin wäre gerne einen Tag lang Schiri, aber…

Find out more »
+ Export Events

Ihr könnt unseren Kalender auch abonnieren.