Hier seht Ihr unsere Veranstaltungen im Kalender.
Eine andere Übersicht bietet unser Programm.
Oder besucht direkt unseren Ticket-Shop.

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltung Kategorie

Tags

Tag

Uhrzeit

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Christopher Köhler | Manisch Magisch | 05.09.2017

Dienstag, 5. September 2017 @ 19:30
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Karte

Aller guten Dinge sind drei! Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt.Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und „anders“ sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und…

Erfahren Sie mehr »

Michael Eller | Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus! | Kabarett von und mit Michael Eller | 08.09.2017

Freitag, 8. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Karte

"Eine Seefahrt, die ist lustig" - besonders wenn ER an Bord ist: Captain Comedy! Stand-Up-Comedian Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen mit den Schiffen der AIDA Flotte hat er als Gast-Komiker in mehr als 150 Shows schon über 100.000 Passagiere auf der ganzen Welt begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert. Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. In seinem aktuellen Programm "Ahoi,…

Erfahren Sie mehr »

Alain Frei | NEUES PROGRAMM | Stand-Up Comedy | 09.09.2017

Samstag, 9. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Karte

Mit seinem dritten Erfolgsprogramm "Mach Dich Frei" meldet sich Alain Frei eindrucksvoll zurück!Der Gewinner zahlreicher Comedypreise gehört der neuen Stand-Up Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschen Comedyszene. Ganz nach dem Motto seines neuen Solos "Mach Dich Frei" bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären.Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein "Schmutzli"?Der gebürtiger…

Erfahren Sie mehr »

Nito Torres | Im Paradies | Comedy mit Nito Torres und Band | 12.09.2017

Dienstag, 12. September 2017 @ 19:30
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Karte

Nito Torres , wortakrobatische Feinheiten gehören genauso zu seinem Programm wie seine parodistischen Gitarren-Songs für helle und dunkle ZeitenWas ist das Paradies? Und wo ist es? Nito Torres weiß es auch nicht, aber er begibt sich einfach mal auf die Suche. Mit Sack und Pack und Familie. Mit Bollerwagen und Beautycase. Frei nach dem Motto: Raus aus dem Garten Eden, rein ins Leben!In seinem neuen Programm erweist sich der „Türsteher der Herzen“erneut als meisterhafter Beobachter des alltäglichen Wahnsinns.Feingeistig fleischig, ohne…

Erfahren Sie mehr »

Herr Schröder | World of Lehrkraft | Ein Trauma geht in Erfüllung mit Herr Schröder | 14.09.2017

Donnerstag, 14. September 2017 @ 20:00
Philipp-Reis-Straße 10

Düsseldorf, 40215
+ Google Karte

World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung„Es ist auch für mich die 6. Stunde!“ - Lehrer. Haben die uns nicht schon genug gequält! Mit ihren Neurosen und Eigenheiten! Muss das nun auch auf der Bühne sein? Herr Schröder, vom Staat geprüfter Deutschlehrer und Beamter mit Frustrationshintergrund, hat die Seite gewechselt und packt aus: über sein Leben am Korrekturrand der Gesellschaft, über intellektuell barrierefreien Unterricht, die Schulhof-Lebenserwartung heutiger Pubertiere und die Notenvergabe nach objektivem Sympathieprinzip. So therapiert er liebevoll-zynisch…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Ihr könnt unseren Kalender auch abonnieren.

Pin It on Pinterest