+49 211 330699
Takelgarn

Sascha Gutzeit | Mord bis der Arzt kommt | Eine vergnügliche Krimilesung mit Kommissar Engelmann alias Sascha Gutzeit

 Sascha Gutzeit | Mord bis der Sascha Gutzeit„Mord bis der Arzt kommt“ Seine neue musikalische Ein-Mann-Kriminalkomödie „MORD BIS DER ARZT KOMMT“ ist ein Cocktail aus Theaterstück, Krimikabarett, Musical, Live-Hörspiel, Kasperletheater, Comedy und Arztserie. SASCHA GUTZEIT spielt erneut alle Rollen selbst und entfacht dabei ein Feuerwerk aus Gags, Spannung und Musik. Ein bisschen wie „Derrick“ in…

19,50

57_Samir_Kandil_Wer_mich_liebt_nimmt_den_Bus_01

Wer mich liebt, nimmt den Bus – Eine musikalische Lesung mit Samir Kandil

 Wer mich liebt, nimmt den Bus „Wer mich liebt, nimmt den Bus“ Die Kunst der Einfachheit. Ein Klavier, ein Tisch, ein Stuhl, Samir Kandil.Kandil liest Geschichten, die von den sieben Tagen der Woche inspiriert sind. Geschichten, die jedem passieren könnten, der mit Sylvester Stallone einen Spaziergang durch Paris macht oder sich im Supermarkt mit Fans…

19,50

64_raetsel_um_den_rosendieb_sascha_gutzeit_liest_und_singt_aus_seinem_ersten_kinderkrimi_f

Sascha Gutzeit | Detektivspinne Luise_”LIVE“ – die spaßig-spannende KinderKrimiLeseshow

 Detektivspinne Luise Sascha Gutzeitliest und singt aus seinem ersten Kinderkrimi„Rätsel um den Rosendieb“ Luise ist eine lustige und clevere Hausspinne.Sie lebt in Opa Huberts Gartenhaus. Genauer gesagt, im Gartenhaus über dem alten Schrank oben links in der Ecke.Als eines Nachts ausgerechnet Opa Huberts wertvolle Rosen gestohlen werden, und sein nutzloser Neffe – der Privatdetektiv Willi…

5,00

58 Hüsch und die Verwandten - Typen und Texte von Hanns Dieter Hüsch. Vorgestellt von Joachim Henn

Hüsch und die Verwandten – Typen und Texte von Hanns Dieter Hüsch. Vorgestellt von Joachim Henn

 Hüsch und die Verwandten Hüsch und die VerwandtenTypen und Texte von Hanns Dieter Hüschvorgestellt von Joachim Henn In seinem unterhaltsamen Rezitations-Programm „Hüsch und die Verwandten“ widmet sich Joachim Henn einem ganzen Arsenal an Figuren, denen der große Kabarettist, Satz-Bauer und Gedanken-Goldschmied Hanns Dieter Hüsch in seinen Texten ein Denkmal gesetzt hat. Ob es die niederrheinischen…

19,50

Takelgarn

Leichen, Lieder und Lachsalven – Eine vergnügliche Krimilesung mit Kommissar Engelmann alias Sascha Gutzeit

 Leichen, Lieder und Lachsalven Sascha Gutzeitals Kommissar Engelmann in „Leichen, Lieder & Lachsalven!“ Ein Krimi-Event voller Killer, Klamauk und Kognak – da bleibt hochprozentig kein Auge trocken! Sascha Gutzeit präsentiert seine spannendsten Kommissar-Engelmann-Krimis und bringt sie als eine Mischung aus Theater, Live-Hörspiel, inszenierter Lesung und Musik-Kabarett auf die Bühne!Die skurrilen Fälle aus Saschas Büchern »Tot…

19,50

Takelgarn

Kesselring in der Provinz – Eine musikalische Lesung mit Samir Kandil

 Kesselring in der Provinz KESSELRING IN DER PROVINZLesung mit musikalischen Intermezzivon Samir Kandil Deutschland im Jahr 1895. Ein Zauberer namens Kesselring hat seinen Auftritt in einer kleinen Provinzstadt angekündigt. Man erwartet seine Ankunft mit großer Vorfreude und Spannung aber auch mit Argwohn von Seiten der Behörden. Der in die Provinz strafversetzte Inspektor Bourdieu wird damit…

19,50

Takelgarn

Der Sekretär des Zauberers – Eine musikalische Lesung mit Samir Kandil

 Der Sekretär des Zauberers DER SEKRETÄR DES ZAUBERERSLesung und Performance von Samir Kandil Deutschland 1890. Hiazynthus Bleigeheiß ist für die Bewohner des Dorfes, aus dem er stammt, nichts weiter als eine gescheiterte Existenz: als letztes noch lebendes Mitglied einer ehemals großen Familie hat er den kompletten finanziellen und gesellschaftlichen Ruin seiner Familie miterlebt und scheint…

19,50

41_weihnachten_mit_komissar_engelmann_ein_kriminell-besinnliches_vorlesevergnuegen_mit_musik_01

Weihnachten mit Komissar Engelmann – Ein kriminell-besinnliches Vorlesevergnügen mit Musik

 Weihnachten mit Komissar Engelmann Sascha Gutzeit in „Weihnachten mit Kommissar Engelmann“ Ein kriminell-besinnliches Vorlesevergnügen mit Musik Draußen schneit es gar sehr und für Kommissar Heinz Engelmann, den Chef der Mordkommission, sieht alles nach einem ruhigen Weihnachtsfest aus: Die Kerzen brennen, die Plätzchen sind gebacken und der Baum ist geschmückt. Doch gerade als es sich der…

19,50