+49 211 330699

C.Heiland | Der Heiland ist gekommen! | Weihnachtsprogramm

Beschreibung

C.Heiland | Der Heiland ist gekommen! | Weihnachtsprogramm

Wenn schon, denn schon: Weihnachten mit dem Heiland, was könnte passender sein?! Der Berliner Musik-Comedian C. Heiland macht nun endlich seinem Namen alle Ehre und lässt es weihnachtlich so richtig krachen: Streit unterm Baum, Lametta im Salat, Lebkuchenherzen of Love – warum Festtagsbraten, wenn noch Eier von Ostern übrig sind?

Besinnliches und Derbes, Süßes und Herpes, intelligente Zoten und Musik. C. Heiland singt mal wieder mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht und kalauert sich um den Verstand. Begleitet wird er diesmal nicht nur von seinem Markenzeichen, dem Omnichord, einem japanischen kultigen Elektroinstrument, sondern er hat sogar noch zwei Freunde mitgebracht, Anne Kraft und Horst Schulze Entrum. Was genau passiert an diesem Abend? Das weiß nur die Dreifaltigkeit allein. Lassen sie sich verzaubern! Weihnachten – da funkeln nicht nur Hühneraugen.

___________________________________________________
Benefiz-Vorstellung für die Takel-Kids

Mit dem Kauf dieses Tickets gehen 4 Euro in die Förderung unseres Projekt „Freier Eintritt für Kinder im Kinderprogramm“.
Die „Takelgarn Kultur Stiftung“ ermöglicht allen Kindern freien Eintritt in unsere Kinderveranstaltung. Die Kleinen sollen erfahren,
dass es schöne Abenteuer auch ganz ohne „Glaschscheibe“ gibt. Theater ist anders. Jedes Mal.

Mit dem Kauf Ihres heutigen Tickets förden Sie dieses Projekt, dafür bedanken wir uns im Namen aller Kinder.
___________________________________________________

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Donnerstag, 14.12.2017 um 20:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zusätzliche Information

Show Date

Show Time

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “C.Heiland | Der Heiland ist gekommen! | Weihnachtsprogramm”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.