+49 211 330699

Der Schrecksenmeister | Figurentheater nach dem Buch von Walter Moers

Rated 5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

19,50

Ticket buchen

Description

Der Schrecksenmeister | Figurentheater nach dem Buch von Walter Moers

Für alle Freunde des skurrilen und schwarzen Humors präsentiert das Figurentheater Kronos den „Schrecksenmeister“ nach dem gleichnamigen Roman von Walter Moers.

Schauplatz ist Sledwaya, die ungesundeste Stadt Zamoniens, die vom Schrecksenmeister Eißpin, dem gefürchteten Herrscher tyrannisiert wird. Sein Steckenpferd ist die Alchemie für die er mit in Not geratenen Untertanen experimentiert.
So gerät auch Echo, das hochbegabte Krätzchen, in Eißpins Fänge. In seiner Gefangenschaft muss Echo viel List und Phantasie aufbringen, um seine Freiheit wiederzuerlangen und sein Leben zu retten.

Begeben Sie sich mit uns auf eine Reise in ein zamonisches Märchen mit skurrilen Figuren, das vom Figurentheater Kronos erstmals für die Bühne inszeniert wurde.

Die Show dauert ca. 120 Minuten

Wann?

Montag, 30.10.2017 um 19:30 Uhr
Dienstag, 31.10.2017 um 18:00 Uhr
Sonntag, 26.11.2017 um 19:00 Uhr
Sonntag, 07.01.2018 um 19:00 Uhr
Sonntag, 25.02.2018 um 19:00 Uhr
Sonntag, 29.04.2018 um 19:00 Uhr
Montag, 30.04.2018 um 20:00 Uhr
Sonntag, 10.06.2018 um 20:00 Uhr

Dauer: ca. 120 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

1 review for Der Schrecksenmeister | Figurentheater nach dem Buch von Walter Moers

  1. Rated 5 out of 5

    Das ist großartig umgesetzt und absolut empfehlenswert. Es gruselig, traurig und lustig zugleich. Nach einigen Minuten vergisst man, dass man es ja eigentlich mit Puppen zu tun hat. Ich habe es schon oft angeschaut und für mich gehört es in der dunklen Jahreszeit zum Pflichtprogramm.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *