+49 211 330699

Dodo und die Erbse – ein Märchen-Clowntheaterstück mit Dodo und Glucks

Beschreibung

 Dodo und die Erbse

„Dodo und die Erbse“
Märchen-Clown-Theater ab 4 Jahre frei nach dem Märchen „Die Prinzessin auf der Erbse“ von und mit Diana Drechsler alias Dodo

Lasst euch mit „Dodo und die Erbse“ in die einzigartige Clownswelt entführen. Eine Welt in der Tragik und Komik so dicht beieinander liegen. Ein köstlicher Spass für Jung und Alt. Das Clownsmädchen Dodo möchte so gerne einmal Prinzessin sein, aber alles geht schief. Selbst ihre liebsten Spielkameraden Konrad und Hermine – ein Ball und ein Spazierstock- schaffen es nicht wirklich echte Diener zu sein. Doch da fällt eine Erbse aus dem Märchenbuch und Dodo erinnert sich an den „Prinzessin-Erbsen-Test“.

Aber was passiert, als sich das Clownsmädchen auf die Erbse setzt, das wird noch nicht verraten. Spannende Unterhaltung für große und kleine Märchenfans mit Musik, Gesang, Tanz, Zauberei, Clownerie und Figurenspiel.
Ein liebevolles Mitmach-Theater für die ganze Familie.

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Sonntag, 19.03.2017 um 15:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Dodo und die Erbse – ein Märchen-Clowntheaterstück mit Dodo und Glucks”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.