+49 211 330699

DUELLE Damenduo | ICH WÜNSCH MIR EINE STREITAXT | Weihnachtsshow mit MARIANNE BLUM & MARINA GAJDA

Beschreibung

DUELLE Damenduo | ICH WÜNSCH MIR EINE STREITAXT | Weihnachtsshow mit MARIANNE BLUM & MARINA GAJDA

Weihnachtliches mit DUELLE,
einem Damenduo von großem Kaliber
Darf die besinnliche Zeit eigentlich auch lustig sein? Sie muss sogar.
Nur mit Humor sind der Stress und die Hektik zu ertragen, den die Vorweihnachtszeit in einem durchschnittlichen deutschen Haushalt erzeugt. Zum Glück gibt es das Damen-Duo DUELLE, bestehend aus Marianne Blum und Marina Gajda.
Die beiden Kabarett-Diven bringen das Kunststück fertig, ihr Publikum erst mit herrlichen deutschen und englischen Weihnachtsliedern in festliche Stimmung zu versetzen, mit Charme zu bezaubern und den Saal kurz darauf mit urkomischen Dialogen und frechen Chansons zum Lachen zu bringen.

Laut denken sie darüber nach, wie wichtig Zunehmen und Beschenkt-Werden an Weihnachten ist, warum Betriebs-Weihnachtsfeiern zu den größten Gefahrenquellen unserer Zeit gehören, und wie schlimm es ist, mit manchen Menschen nicht nur verwandt zu sein, sondern mit ihnen auch einen kostbaren Teil seiner Lebenszeit verbringen zu müssen. Keiner macht sich so leichtfertig tiefgründige Gedanken über die angeblich schönste Zeit im Jahr und bäckt dabei auch noch Plätzchen – live auf der Bühne! Das können nur die unvergleichliche Sängerin Marianne Blum und die hemmungslose ukrainische Kampfpianistin Marina Gajda.
Lachen Sie sich den Weihnachtsstress von der Seele und schwelgen Sie in wunderbarer Musik, dann kann Heiligabend kommen!

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Montag, 27.11.2017 um 19:30 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zusätzliche Information

Show Date

Show Time

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “DUELLE Damenduo | ICH WÜNSCH MIR EINE STREITAXT | Weihnachtsshow mit MARIANNE BLUM & MARINA GAJDA”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.