+49 211 330699

Einfach ich – Zaubershow mit Lecusay Martin

Beschreibung

 Einfach ich

Lecusay Martin – Einfach ich

„Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag – ein Tag ohne Zaubern auch“ …. Gemäß seinem Lebensmotto präsentiert Lecusay Martin eine grandiose und spannende Mischung seines Könnens. Der humorvolle Kubaner präsentiert seinem Publikum perfekte magische Momente, gepaart mit einer ordentlichen Prise Comedy.

Aber: nobody is perfect: das Publikum hält den Atem an, scheint doch der ein oder andere Trick mal daneben zu gehen – alles nur scheinbar…. Das macht Lecusay Martin und sein Programm so sympathisch und begeistert seine Zuschauer.
,
Ob es sein Hut ist, der einfach auf der Glatze nie stillsitzen will, oder eine Zitrone alias „Mr Lemon“ sich als Gedankenleser präsentiert: diese Mischung verzaubert das Publikum, ob groß oder klein. Und dabei schafft er es sogar um Jahrzehnte zu altern…

Ganz gleich ob magische Geldvermehrung, oder der tollpatschige Trick mit den magischen Ringen- Der deutsche Vizemeister der Zauberkunst ist ein großartiger Entertainer, der sich in diesem Programm so zeigt wie er ist: witzig, magisch – unglaublich!

Die Show dauert ca. 0 Minuten

Wann?

Donnerstag, 15.12.2016 um 20:00 Uhr
Donnerstag, 06.04.2017 um 20:00 Uhr
Dauer: ca. 0 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Einfach ich – Zaubershow mit Lecusay Martin”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.