+49 211 330699

Harry Heib und Timo Bader | Aber bitte mit Udo | Eine Feierstunde im Bademantel mit Harry Heib und Timo Bader

Beschreibung

Harry Heib und Timo Bader | Aber bitte mit Udo | Eine Feierstunde im Bademantel mit Harry Heib und Timo Bader

Eine Feierstunde im Bademantel

Eigentlich war er immer schon da. Udo Jürgens und seine Musik haben Harry Heib und Timo Bader fast von Geburt an begleitet. So viele Hits, die in den Köpfen und Herzen der beiden einen unverrückbaren Platz haben. Es wird höchste Zeit, das zu zelebrieren: Aber bitte mit Udo!
Ein Abend mit der Musik von Udo Jürgens – farbig und vielschichtig wie seine Lieder, mit einer enormen Bandbreite: Laut und leise, fröhlich und tiefemotional, wie eine bunte Kinderparty zum 100. Geburtstag. Timo und Harry haben die für sie wichtigsten Stücke ausgewählt und in ein nicht nur für Fans erlebenswertes Unterhaltungsprogramm eingebaut: Aber bitte mit Udo! Ein Musiker, ein Entertainer und eine völlig neue Begegnung mit einem lang bekannten Künstler.

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Freitag, 24.11.2017 um 20:00 Uhr
Sonntag, 13.05.2018 um 15:00 Uhr
Sonntag, 13.05.2018 um 18:00 Uhr
Samstag, 03.11.2018 um 20:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zusätzliche Information

Show Date

, ,

Show Time

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Harry Heib und Timo Bader | Aber bitte mit Udo | Eine Feierstunde im Bademantel mit Harry Heib und Timo Bader”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.