+49 211 330699

Kathi Wolf | Kathistrophe – made in Germany_Kabarett von und mit Kathi Wolf

19,50

Ticket buchen

Description

 Kathi Wolf | Kathistrophe

Kathistrophe – made in Germany
Kabarett von und mit Kathi Wolf

Berlin. Bundestag. Bürger der ganzen Republik wurden eingeladen, aus ihrer Sicht über politische, gesellschaftliche aber auch ganz private „Kathistrophen“ zu berichten. Ob Stichwahl in Köln, Spätzlekrieg in Berlin, Intelligenzflüchtlinge im allernahesten Osten, Krieg der Kehrwoche im Schwabenland, die Abkapslung Bavarias,… hier wird alles aufs Pult gebracht – mit Gesang, Sprache und Spiel, in den verschiedensten Dialekten und Figuren.
Das Schlusswort hat natürlich die Kanzlerin der Herzen, die Mutti der Nation, oder auch einfach : Angie!

Kathi Wolf wurde an einem Rosenmontag in Leverkusen geboren, ist in der ganzen Republik aufgewachsen und steht seit ihrem 5.
Lebensjahr auf der Bühne. Sie studierte Schauspiel und fasste nach einigen Theaterengagements und Filmprojekten den Entschluss: Es
ist Zeit für ein eigenes Programm!

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Samstag, 25.03.2017 um 20:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Kathi Wolf | Kathistrophe – made in Germany_Kabarett von und mit Kathi Wolf”

Your email address will not be published. Required fields are marked *