+49 211 330699

Keiner versteht das Murmeltier – Puppenbühne Bauchkribbeln. Für kleine Übersetzer ab 4 Jahre

Beschreibung

 Keiner versteht das Murmeltier

“KEINER VERSTEHT DAS MURMELTIER“

In Kaspers Heimatstadt Zipfelhausen ist ein neuer Nachbar eingezogen: das Murmeltier. Es lebt recht zurückgezogen, im Vorbeigehen nickt man sich höflich zur Begrüßung zu, aber niemand hat wirklich Kontakt. Außerdem weiß keiner so recht wo es hergekommen ist.

Die Bewohner glauben jedoch, dass es aus einem fremdartigen Land in ihre Heimat umgezogen sein muss, denn einfach jeder Gesprächsversuch scheitert kläglich. Selbst, als der pelzige Nachbar ein – wie es scheint – dringendes Anliegen hat und mit Pfoten und Füssen versucht sich mitzuteilen, geht gar nix: Keiner versteht das Murmeltier!!! Diese Sprache kennt doch keiner! Was will es bloß? Und diese fremden Bräuche noch dazu… Kann es nicht einfach Deutsch sprechen und ist es wirklich wichtig, was es der ganzen Nachbarschaft zu erzählen hat?!

Was tun…? Vielleicht könnt ihr Kinder es ja verstehen und dem neuen und den alten Zipfelhausenern weiterhelfen…

Für kleine Übersetzer ab 3 Jahren

Die Show dauert ca. 50 Minuten

Wann?

Sonntag, 19.02.2017 um 15:00 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Keiner versteht das Murmeltier – Puppenbühne Bauchkribbeln. Für kleine Übersetzer ab 4 Jahre”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.