+49 211 330699

Marco Weissenberg | Wunder aus dem Pappkarton | Magie zum Anfassen

Beschreibung

Marco Weissenberg | Wunder aus dem Pappkarton | Magie zum Anfassen

Wunder aus dem Pappkarton! In verstaubten Kisten vom Dachboden steckt die Magie längst vergangener Momente.

Die abendfüllende Show zeigt einzigartige, lustige und magische Momente, rund um emotionale Geschich-ten und Erinnerungen. Stimmungsvolle Darbietungen lassen eine besondere Atmosphäre entstehen und machen das Publikum zum Teil des Geschehens. Ein Abend voller „Wunder aus dem Pappkarton“.

Marco Weissenberg | witzig. charmant. magisch. Marco Weissenberg sieht auf den ersten Blick aus, als wäre er nur der nette Junge von nebenan, doch hinter dem sympathischen Lächeln steckt noch mehr. Er ist einer der jüngsten professionellen Zauberkünstler Deutschlands und bringt mit seiner witzigen und charmanten Art überraschend frischen Wind in die Zauber-kunst.

Aus einem Pappkarton vom Dachboden holt Marco Weissenberg einzigartige Kunststücke hervor und lässt Wunder dort entstehen, wo sie niemand vermutet. Seine humorvollen Geschichten und verblüffenden Tricks laden ein, in persönlichen Erinnerungen zu schwelgen und mit offenen Augen zu träumen. Er präsentiert Ma-gie zum Anfassen und lässt sein Publikum auf charmante Weise unmittelbar Teil des Geschehens werden.

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Sonntag, 03.12.2017 um 15:00 Uhr
Sonntag, 03.12.2017 um 18:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zusätzliche Information

Show Date

Show Time

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Marco Weissenberg | Wunder aus dem Pappkarton | Magie zum Anfassen”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.