+49 211 330699

Phillipp Steimel | Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare – ein Solostück gespielt von Philipp Steimel

Beschreibung

 Phillipp Steimel | Ein

Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare
Die clowneske Umsetzung eines klassischen Theaterstücks

Shakespeares Komödie und was dabei herauskommt, wenn Philipp Steimel, Schauspieler und Komiker, ein Stück Weltliteratur in die Hände kriegt, muss man selbst gesehen und gehört haben. Der Feenkönig Oberon und seine Gattin zürnen miteinander, leben voneinander getrennt, aber doch in ein und demselben Wald in der Nähe von Athen. In diesen Wald kommen zwei Liebespaare: Helena, die den Demetrius, Demetrius, der die Hermia, Hermia, die den Lysander, Lysander, der die Hermia liebt – die Verwicklungen sind vielfältig …

Von und mit: Philipp Steimel
Regie: Thilo Matschke

Die Show dauert ca. 80 Minuten

Wann?

Sonntag, 07.05.2017 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 80 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Phillipp Steimel | Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare – ein Solostück gespielt von Philipp Steimel”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.