78_carttoon_comedy_mit_pierro_masztalerz_01
78_carttoon_comedy_mit_pierro_masztalerz_0278_carttoon_comedy_mit_pierro_masztalerz_01

Pierro Masztalerz | CARTOON-COMEDY_stand-up

19,50

Ticket buchen

Art.-Nr.: 78 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

 Pierro Masztalerz | CARTOON-COMEDY

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist und veröffentlicht regelmäßig in Spiegel Online, Titanic und Eulenspiegel und ist besonders in Norddeutschland bekannt für seine Figuren von „Frühstück bei Stefanie“. 2011 belegte er den ersten Platz beim Deutschen Cartoon Preis.

2012 und 2014 gewann er den Hauptpreis beim Deutschen Preis für die politische Karikatur. Seit zwei Jahren tourt er mit seiner Cartoon-Comedy durch Deutschland und Österreich. Wer bei Cartoons und Comics allerdings an niedliche Walt Disney-Figuren denkt, liegt bei Masztalerz völlig daneben. Sein tiefschwarzer, trockener Humor bohrt mit dem Finger immer zielsicher und pointiert in den vielfältigen Themen herum. Egal ob es um Homöopathen, Religiöse oder Beamte geht, jeder bekommt sein Fett weg. Aber Masztalerz liest nicht nur einfach seine Cartoons und Comics live vor, er spricht mit seinen animierten Figuren oder lässt sich von ihnen anpöbeln und singt sich durch bekannte Lieder, die Sie danach in einem völlig neuen Licht sehen werden.

„Piero Masztalerz Cartoons sind so verdammt lustig, dass man sich seinen komplizierten Namen merken muss: Piero!”
Martin Sonneborn

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Samstag, 03.06.2017 um 20:00 Uhr
Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Pierro Masztalerz | CARTOON-COMEDY_stand-up”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Abonniert unseren Newsletter

Abonniert unseren Newsletter

... um nichts zu verpassen, was das Takelgarn Programm zu bieten hat.

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich in unseren Presseverteiler eingetragen. Du erhältst eine Mail mit einem Bestätigungslink.