+49 211 330699

Prinz Achmed und die Feenkönigin Perî Banû – Ein Märchen aus 1001 Nacht frei erzählt und mit Musik begleitet von Diana Drechsler

Beschreibung

 Prinz Achmed und die Feenkönigin

„Prinz Achmed und die Feenkönigin Perî Banû“
Ein wundervolles Märchen aus 1001 Nacht frei erzählt und mit Musik begleitet von der Märchenerzählerin Diana Drechsler

Es war einmal …, so beginnen viele Märchen und schon geht das Abenteuer der Märchenhelden los. Die Märchenerzählerin Diana Drechsler lädt große und kleine Leute auf eine Reise in die wunderbare und zauberhafte Welt der Märchen ein. In stimmungsvoller Atmosphäre kann es sich jeder richtig gemütlich machen und in die Welt der Phantasie eintauchen. Diesmal erzählt Diana Drechsler ein Märchen aus 1001 Nacht.
Drei Prinzen, Hussein, Ali und Achmed verlieben sich in die wunderschöne Prinzessin Nur en Nahar, doch wer darf sie heiraten? Der Sultan, der Vater der Prinzen, entscheidet, dass derjenige seine Nichte Nur en Nahar heiraten darf, welcher das zauberhafteste und seltsamste Ding bringt. Nun beginnt ein aufregendes Abenteuer für die drei Brüder. Jeder reist in ein anderes fernes Land und jeder findet die wunderbarsten Dinge, aber wer darf nun die Prinzessin heiraten? Soviel darf verraten werden, Prinz Achmed war es nicht, denn der fand später die Feenkönigin Perî Banû, verliebte sich in sie und heiratete sie. Insgesamt ist es ein wundervolles und buntes Märchen aus 1001 Nacht, es geht um fliegende Teppiche, um zauberhafte Äpfel, um wunderschöne Feen und Prinzessinnen und um die Liebe.

Die Show dauert ca. 50 Minuten

Wann?

Sonntag, 13.11.2016 um 16:00 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Prinz Achmed und die Feenkönigin Perî Banû – Ein Märchen aus 1001 Nacht frei erzählt und mit Musik begleitet von Diana Drechsler”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.