77_romeo_und_julia_ein_solostueck_gespielt_von_philipp_steimel_01
77_romeo_und_julia_ein_solostueck_gespielt_von_philipp_steimel_01

Romeo und Julia – ein Solostück gespielt von Philipp Steimel

5 von 5 basierend auf einer Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

19,50

Ticket buchen

Art.-Nr.: 77 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

 Romeo und Julia – Philipp Steimel

Die Show dauert ca. 0 Minuten

Wann?

Sonntag, 20.11.2016 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 0 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

1 Kundenbewertung für Romeo und Julia – ein Solostück gespielt von Philipp Steimel

  1. 5 von 5

    :

    Es ist großartig. Rührend und komisch zugleich. Ich hatte mich sofort in Romeo verliebt. Und auch in Julia. Philipp Steimel versteht es wirklich meisterhaft, sein Publikum auf eine Phantasiereise mitzunehmen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Abonniert unseren Newsletter

Abonniert unseren Newsletter

... um nichts zu verpassen, was das Takelgarn Programm zu bieten hat.

Vielen Dank! Du hast Dich erfolgreich in unseren Presseverteiler eingetragen. Du erhältst eine Mail mit einem Bestätigungslink.