+49 211 330699

So ein Zirkus mit Puh Balluh – Clownstheater für Menschen ab 4 mit Dieter Brakmann

Beschreibung

 So ein Zirkus mit Puh Balluh

So ein Zirkus mit Puh Balluh

Der Clown Puh Balluh hat mit den Vorbereitungen für seine Zirkusvorstellung noch garnicht begonnen, da ist das Publikum schon da…….

Vor den Augen des Publikums verlaufen die Vorbereitungen nicht so, wie der Clown Puh Balluh das möchte…. Ein Zollstock gerät ausser Kontrolle, der Klapptisch läßt sich scheinbar nicht aufbauen, der Besen entwickelt ein Eigenleben… Dann verläßt auch noch sein kleiner Partner Emil überstürzt die Manege. Ganz auf sich alleine gestellt, muss er den Zirkusdirektor, Jongleur, Zauberer und Raubtierdompteur spielen. Wenn das mal gut geht…..

Die Show dauert ca. 50 Minuten

Wann?

Sonntag, 12.03.2017 um 15:00 Uhr
Dauer: ca. 50 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “So ein Zirkus mit Puh Balluh – Clownstheater für Menschen ab 4 mit Dieter Brakmann”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.