+49 211 330699

Volker Diefes | Ein Bauch ist auch schon mal ein Ansatz! | Kabarett gegen den Abnehmwahn und Diätenerhöhung

Beschreibung

Volker Diefes | Ein Bauch ist auch schon mal ein Ansatz! | Kabarett gegen den Abnehmwahn und Diätenerhöhung

„Ein Bauch ist schon mal ein Ansatz!“ – Kabarett gegen Abnehmwahn und Diätenerhöhung!
In seinem neuen OneManShowKabarett bewegt sich Diefes genau an der Grenze zum Mainstream und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen.
Er ist niemals zynisch, sondern immer charmant. Sein Weg sind nicht die Trampelfade des politischen Kabaretts und nicht der
schnelle Lacher der Comedy, sondern der Spiegel einer unpolitischen Generation die einfach nicht erwachsen werden will! Und wieder
setzt Diefes auf seine eigenen Songs mit Ohrwurmcharakter, die er gemeinsam mit seinem Musik-Produzenten Michel C. Kent im Studio
aufgenommen hat.

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Donnerstag, 13.12.2018 um 20:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zusätzliche Information

Show Date

Show Time

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Volker Diefes | Ein Bauch ist auch schon mal ein Ansatz! | Kabarett gegen den Abnehmwahn und Diätenerhöhung”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.