+49 211 330699

Volker Weininger | Der Schulmärchenreport | Kabarett von und mit Volker Weininger

Beschreibung

Volker Weininger | Der Schulmärchenreport | Kabarett von und mit Volker Weininger

Im Paradies
Nito Torres wortakrobatische Feinheiten gehören genauso zu seinem Programm wie seine parodistischen Gitarren-Songs für helle und dunkle Zeiten
Was ist das Paradies? Und wo ist es? Nito Torres weiß es auch nicht, aber er begibt sich einfach mal auf die Suche. Mit Sack und Pack und Familie. Mit Bollerwagen und Beautycase. Frei nach dem Motto: Raus aus dem Garten Eden, rein ins Leben!
In seinem neuen Programm erweist sich der „Türsteher der Herzen“erneut als meisterhafter Beobachter des alltäglichen Wahnsinns. Feingeistig fleischig, ohne Feigenblatt vor dem Mund. Und singen kann er auch noch!
Mit dabei auf der Insel der Seligen: Dr. Many Miketta am Bass und Roland Miosga am Klavier.
Pressestimmen:
„Ein wunderbarer Abend. Schräg, unglaublich witzig, aber auch, mit melancholischen Tönen.“ Generalanzeiger Bonn
„Nito Torres ist einfach saukomisch.“ WAZ Oberhausen

Die Show dauert ca. 90 Minuten

Wann?

Mittwoch, 21.03.2018 um 19:30 Uhr
Donnerstag, 08.11.2018 um 20:00 Uhr
Mittwoch, 20.03.2019 um 20:00 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zusätzliche Information

Show Date

, ,

Show Time

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Volker Weininger | Der Schulmärchenreport | Kabarett von und mit Volker Weininger”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.