+49 211 330699

Weihnachten mit Komissar Engelmann – Ein kriminell-besinnliches Vorlesevergnügen mit Musik

Beschreibung

 Weihnachten mit Komissar Engelmann

Sascha Gutzeit in „Weihnachten mit Kommissar Engelmann“

Ein kriminell-besinnliches Vorlesevergnügen mit Musik

Draußen schneit es gar sehr und für Kommissar Heinz Engelmann, den Chef der Mordkommission, sieht alles nach einem ruhigen Weihnachtsfest aus: Die Kerzen brennen, die Plätzchen sind gebacken und der Baum ist geschmückt. Doch gerade als es sich der Kriminalbeamte gemütlich macht, seine Geschenke auspackt und ein Weihnachtslied anstimmt, klingelt es an der Tür. Als ihm plötzlich aus dem winterlichen Treiben eine Leiche ins Haus schneit, weiß Kommissar Engelmann, dass er einen eiskalten Mörder schnappen muss …

In seiner unvergleichlichen Mischung aus inszenierter Lesung, Live-Hörspiel und Musik-Kabarett präsentiert Autor, Schauspieler und Musiker Sascha Gutzeit ein festliches Feuerwerk aus krimineller Weihnachtsstimmung, schwarzem Humor und Wortspielen. Wieder schlüpft Gutzeit in die Rolle seines Kult-Ermittlers, hat zahlreiche Requisiten zur Hand und fungiert als Geräuschemacher.

Begleiten Sie Kommissar Heinz Engelmann bei der Lösung dieses neuen, kniffligen Falles voller Leichen, Lieder und Lametta und
singen Sie mit ihm im Laufe der Ermittlungen auch so manches Weihnachtslied.

Die Show dauert ca. 0 Minuten

Wann?

Sonntag, 27.11.2016 um 19:00 Uhr
Dauer: ca. 0 Minuten

Wo?

Takelgarn Theater … großer Saal!
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Weihnachten mit Komissar Engelmann – Ein kriminell-besinnliches Vorlesevergnügen mit Musik”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.