+49 211 330699
Takelgarn

Susan Kent | 70er/80er/90er Party |

Die siebziger, achtziger und neunziger Jahre waren musikalische Kult-Jahrzehnte. Neue Deutsche Welle, Deutscher Hitparaden-Schlager oder internationale Hits mit dem typischen Disco-Sound, diese Musik lebt heute wieder auf und wird sehr erfolgreich gecovert.
Retro-Partys liegen voll im Trend und erfreuen generationsübergreifend.
Von Abba bis Marianne Rosenberg, Boney M bis Nena, im authentischen Outfit und mit einem auf das Publikum zugeschnittenen Programm bringt Susan jede Party in Stimmung und präsentiert spezielle Gesangsblöcke für die jeweiligen Jahrzehnte.

9,99

Takelgarn

40 JAHRE TAKELGARN | |

40 JAHRE TAKELGARN | | Die Show dauert ca. 0 Minuten Wann? Dienstag, 01.10.2019 um 20:00 Uhr Dauer: ca. 0 Minuten Wo? Takelgarn Theater … großer Saal! Philipp-Reis-Straße 10 40215 Düsseldorf

0,00

Susan Kent | Best of Schlager | Konzertparty mit Susan Kent – Stimmung pur! Energie pur! Schlager Pur!

Stimmung pur! Energie pur! Schlager Pur!

Die grosse Anzahl von Schlagerfans die die Konzerthallen füllen, lassen keinen Zweifel offen. Schlager ist aktuell wie nie zuvor!

Susan unterhält unter anderem mit den bekanntesten Hits von den beiden Schlager-Königinnen Helene Fischer und Andrea Berg genauso wie mit Oldies von Schlagergrößen wie z.B. Marianne Rosenberg, Gitte, Ireen Sheer und Mary Roos, und das mit sehr viel Herzblut.

Susan´s eigenen CD Titel wie „Gentleman“ und „Wahre Liebe” oder die Coverversion von „Lampenfieber“ sind natürlich Teil ihres Programms.

Mit unglaublicher stimmlicher Kraft und Energie füllt Susan sofort jede Bühne aus. Die Powerfrau hat eine Ausstrahlung die jeden
mitreisst und schafft es, selbst grosse Festzelte erbeben zu lassen. Jetzt geht´s los…

0,00

362_000

DUELLE Damenduo | Die Waffeln der Frau | Kabarett-Liederabend mit Marianna Blum und Marina Gajda

DUELLE – EIN DAMEN-DUO VON GROSSEM KALIBER PRÄSENTIERT:
DIE WAFFELN DER FRAU
ein Kabarett-Liederabend von Marianne Blum
Regie: Peter Gestwa
Songs: Marianne Blum & Danny Müller
Sexbombe vs. Heimchen am Herd, romantisches Schmachten vs. Versorgungsehe, Essen machen vs. schön saufen – Wer glaubt, der Kabarett-Liederabend von MARIANNE BLUM (Sängerin, Rednerin, Putze) und MARINA GAJDA (ukrainische Kampfpianistin) ginge nur um Frauen-„Gedöhns“, der liegt falsch. Schließlich erkennt man schon am Titel des Abends, dass es um brandaktuelle gesellschaftliche Fragen und Weltpolitik geht.

Dass es außerdem mitreißende Musik, herrlich komische Szenen und frische Waffeln gibt, sei hier nur am Rande erwähnt.

Man kann nur froh sein, dass sich die beiden Damen endlich entschlossen haben, der Welt ein neues Programm zu schenken. „Es wurde Zeit“, meint Marianne Blum, die auch für die Vorgänger-Stücke „Heut Abend lad ich mir die Liebe ein“, „Kein schöner Land“ und das beliebte Weihnachtsprogramm „Ich wünsch mir eine Streitaxt“ verantwortlich zeichnet. „DUELLE braucht das Land“, bestätigt Marina Gajda, „das ist besser als Fernsehen und lustiger als Mario Barth. Was weiß der schon von Frauen?“ Recht hat sie. Diese Frauen wissen, wovon sie sprechen und musizieren und es ist ein Ereignis, wie sie das tun.
DUELLE, das sind wunderbare Lieder und gnadenlos lustiges Kabarett, staubtrockener Humor und Alkoholexzesse, ganz viel Glamour und etwas Spelunke, auf den Punkt gebracht:
zwei Frauen und ein Klavier. Musikalischer Gold-Standard trifft hier auf die kompromisslose Bereitschaft, die Realität so zu sehen, wie sie ist: als einen wirklich guten Witz.
Das ist bestes Kabarett und ganz große Kleinkunst!

9,99

Marco Weissenberg | Wunderkind | Zauberkünstler

Jung, frech und magisch! Magie Newcomer Marco Weissenberg auf großer Deutschland-Tour!
Magie Newcomer Marco Weissenberg sorgt für Frischen Wind in der Zauberkunst. Der 24-jährige ist einer der jüngsten professionellen Magier Deutschlands amtierender Deutscher Vizemeister der Zauberkunst (Parlor-Magic). Er steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren! Mit seinem jugendlichen Charme und der einzigartigen Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie begeistert er immer wieder mit neuartigen und kreative Illusionen.
„Wunderkind“ heißt die brandneue Magie-Show, mit der Marco Weissenberg ab Februar 2018 in über 20 Städten bundesweit zu sehen ist. Der Showtitel des sympathischen Magie Newcomers verspricht Großes. Dabei ist Marco Weissenberg weder ein Mathegenie, noch kann er sonderlich gut Geige oder Klavier spielen. Ob Marco trotzdem ein Wunderkind ist, finden Sie am besten selbst heraus, wenn er ein Foto mit dem Publikum in der Zukunft macht, sich in einen Superhelden verwandelt oder unzählige kleine Glühwürmchen durch den ganzen Raum fliegen lässt.
Mit der „Wunderkind“ Tour 2018 knüpft Marco Weissenberg nahtlos an den Erfolg seines ersten Soloprogramms „Wunder aus dem
Pappkarton“ an und verzaubert tausende Zuschauer in ganz Deutschland.

9,99

127_000

GOLDEN ACE | Die Magier Meister der Täuschung | Zaubershow

Das Magierduo ›Golden Ace‹ aus Hannover gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil Ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Norddeutschland im Sturm.
2017 gehen die beiden Künstler in über 50 Städten auf Deutschlandtour. Staunen Sie über das Unmögliche, das Mögliche, das unmöglich Mögliche! Eine rasante Show von zwei neuen Sternen am Magierhimmel, poetisch, spannend, prickelnd, gepaart mit charmantem Humor.
Diese Magier sind in Theatern mit besonderem Ambiente anzutreffen, denn das Golden Ace versteht es auf unglaubliche Weise vergessene Zauberkunst der alten Schule zu beleben.
Erleben Sie einen Abend, an dem magische Momente von Tisch zu Tisch wandern oder in einer großen Runde erlebt werden: Immer wieder kommen Zuschauer auf die Bühne und werden magische Momente erleben. Gegenstände verschwinden plötzlich aus den geschlossenen Händen der Zuschauer und tauchen an unerklärlichen Orten auf.

Abgerundet wird das abendfüllende Programm durch Geschichten und Historie zum Nachdenken.
Rätseln Sie gemeinsam über das scheinbar Unfassbare und nehmen Sie Gedanken aus der Zauberwelt mit in Ihren Alltag…

Showtrailer unter: https://www.youtube.com/watch?v=II9AN1-_0yY

___________________________________________________
Benefiz-Vorstellung für die Takel-Kids

Mit dem Kauf dieses Tickets gehen 4 Euro in die Förderung unseres Projekt „Freier Eintritt für Kinder im Kinderprogramm“.
Die „Takelgarn Kultur Stiftung“ ermöglicht allen Kindern freien Eintritt in unsere Kinderveranstaltung. Die Kleinen sollen erfahren,
dass es schöne Abenteuer auch ganz ohne „Glaschscheibe“ gibt. Theater ist anders. Jedes Mal.

Mit dem Kauf Ihres heutigen Tickets förden Sie dieses Projekt, dafür bedanken wir uns im Namen aller Kinder.
___________________________________________________

0,009,99

36_000

Nito Torres | Im Paradies | Comedy mit Nito Torres und Band

Nito Torres , wortakrobatische Feinheiten gehören genauso zu seinem Programm wie seine parodistischen Gitarren-Songs für helle und dunkle Zeiten
Was ist das Paradies? Und wo ist es? Nito Torres weiß es auch nicht, aber er begibt sich einfach mal auf die Suche. Mit Sack und Pack und Familie. Mit Bollerwagen und Beautycase. Frei nach dem Motto: Raus aus dem Garten Eden, rein ins Leben!
In seinem neuen Programm erweist sich der „Türsteher der Herzen“erneut als meisterhafter Beobachter des alltäglichen Wahnsinns.
Feingeistig fleischig, ohne Feigenblatt vor dem Mund. Und singen kann er auch noch! Mit dabei auf der Insel der Seligen: Dr. Many
Miketta am Bass und Roland Miosga am Klavier.

9,99

26_000

Harry Heib | Heinz Allein – Der Unterhalter | Die Kultfigur aus dem Stunk

Heinz Allein. Der Unterhalter.
Damenwahl und Eierorgel – aus dem Leben eines Spaßmachers

Er ist Heinz. Er kommt vom Niederrhein und er hat eine Aufgabe: Unterhaltung! Das ganz große Entertainment ist sein Metier – nicht für die Reichen und Schönen. Für die Übriggebliebenen! Heinz spielt überall und für alle, die nicht schnell genug abgelehnt haben. Dann vergreift er sich im Ton und an der Gattin des Gastgebers. Dabei ist er so entwaffnend unverschämt, so liebenswert geschmacklos, dass ihm der Hausherr am Ende des Abends meist noch das „Du“ und die Hausbar anbietet.

Heinz, ein Unterhaltungsdinosaurier, Spaßpastor und rheinischer Philosoph, der die Welt erklärt, singt und die eine Frage stellt: Gab es ein Leben vor dem Ententanz?

Heinz Allein. Die Kult-Figur aus dem Stunk erstmals abendfüllend in einem Soloprogramm. Ab März 2015 auch in Ihrer Kellerbar.

9,99

1 - SCHLAF! mit mir! Hypnose-Show - Aaron

Aaron Hypnose | SCHLAF! mit mir! | Deutschlands lustigste Hypnoseshow

Aaron – der Showmaster unter den Hypnotiseuren

Aaron ist mit seiner Hypnoseshow einer der Top-Acts in Deutschlands Varietés. Sieben Jahre lang begeisterte er zuvor sein Publikum als unumstrittenes Show-Highlight im Moviepark Germany mit seiner täglichen Hypnoseshow. Mehr als 1 Million Menschen ließen sich schon von seiner Hypnoseshow faszinieren.

In seiner Show werden die freiwilligen Probanden zu den Stars der Show. Durch die Kraft der Hypnose verwandeln diese sich in Filmhelden und Supermodels oder können in einem Quiz alle Fragen beantworten, außer die alles entscheidende Frage: „Wie heißt Du?“. Umso verblüffender, dass die Probanden sich nach der Show an nichts erinnern können und sich nur glücklich, zufrieden und ausgeschlafen fühlen.

Erlebe Showhypnose auf höchstem Niveau bei uns im Takelgarn Theater!


>/cardtext2>



9,99

31_000

Maria Vollmer | Push-up, Pillen & Prosecco | Comedy mit Maria Vollmer

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wenn sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss? Selbst im fünften Lebensjahrzehnt hat sie atemberaubend auszusehen – Barbie schafft’s ja auch! – , der Mann an ihrer Seite aber wird so runzlig wie ein chinesischer Faltenhund – und träumt nachts schon mal von Pflegekräften aus Thailand. Gleichzeitig pubertieren die eigenen Söhne und schleppen Eroberungen nach Hause, die sehr an die kleine Schwester von Daniela Katzenberger erinnern…

Um im Strudel der Hormone nicht unterzugehen, absolviert Maria Vollmer in ihrem neuen Programm einen Marathon an Selbstfindungskursen. Sie lässt sich entschlacken und wiedergebären. Sie atmet sich ins Nirwana. Und kommt mit einer ausgesprochen beruhigenden Erkenntnis von dort zurück, denn sie weiß jetzt: Hinter’m Eisprung geht es weiter!

Weder nackt noch ungeschminkt, dafür aber offen und schonungslos schildert, tanzt und besingt Maria Vollmer die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, Rock’n’Roll und Rheumadecke.

… eine rasante Comedy-Show einer umwerfenden Komödiantin!

Regie: D. Stievermann – Mitarbeit: G. Voltz, P. Vollmer

9,99