Aktuelle Informationen

Liebe Takelgarn-Gäste,

endlich können wir unser Theater wieder öffnen. Wie im vergangenem Jahr werden wir unser Sommerprogramm wieder im Freien spielen. Dazu haben wir uns eine besonders schöne Fläche ausgesucht: die Engländerwiese im Düsseldorfer Nordpark.

Dort, links neben dem Aquazoo werden wir für drei Monate unser neues Open Air Theater aufbauen. Es steht für uns eine Fläche von etwa 1.200 qm zur Verfügung. Ein Teil der Plätze wird überdacht sein, neue Stühle und einige Tische laden euch zum Verweilen ein. Ebenso wird es ein gastronomisches Angebot geben.

Über allem werden natürlich die Corona Schutzmaßnahmen stehen. Es werden immer nur zwei Plätze nebeneinanderstehen und schachbrettartig angeordnet sein. Bei der Ticketbuchung werden feste Plätze gebucht und gleichzeitig die Corona-Nachverfolgung erfasst.

Mit Hochdruck stellen wir gerade das Programm zusammen. Es wird sehr viel bunter werden, als ihr es von uns gewohnt seid, denn wir möchten vielen Künstlern die Möglichkeit geben, auf unserer Bühne zu spielen.

Wir starten am Samstag, den 3. Juli 2021 und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Rosi mit ihrem neuen Programm: Dat Rosi sieht rot. Tickets werden in Kürze buchbar sein. Gebt uns noch etwas Zeit.

Ich hoffe, wir sehen uns bald im Nordpark.

Ihr
Helge Neuber und das Takelgarn Team

Das Takelgarn Theater wird gefördert durch: