Der Musikkabarettist, Liedermacher und komische Poet Christian Hirdes KOMMT mit einem Mix aus guten alten Nummern und frischen
Ideen.

Seit über 25 Jahren ist der Bochumer mit Mülheimer Migrationshintergrund auf Comedy-, und Kabarettbühnen aktiv. Er gewann
renommierte Kleinkunstpreise wie den „Prix Pantheon“ und „Tegtmeiers Erben“. Mit seinen Geschichten über „Lisa und ihre vier
chinesischen Freundinnen“ begeisterte er einst bei TV total, mit „No Woman in Kray“ landete er einen „Welthit“ – wenn auch nur in
Essen. Aktuell singt er über Gendersternchen in der Buchstabensuppe, präsentiert seinen garantiert jugendfreien Partyschlager über
„die vorwiegend festkochende Laura“ – und fragt sich, ob der Garten Eden wohl als Schottergarten noch paradiesischer gewesen wäre.

Christian Hirdes KOMMT. Seien Sie gespannt, er ist es auch.

Wann?

Donnerstag, 06. Okt 2022 • 19:30 Uhr • 21,90 €
Donnerstag, 15. Dez 2022 • 19:30 Uhr • 21,90 €

Wo?

Takelgarn Theater
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zu den Tickets