Mehr als 1.000 große Varieté-Shows hat er moderiert, nun ist Stand-Up Kabarettist Ludger K. („Hilfe, ich werd’ KONSERVATIV!“) wieder
solo unterwegs. Sein neues Programm ist eine feixende Anklage, die sich nicht abfinden mag mit dem Ausnahmezustand als
Normalzustand – und da geht’s nicht nur um Corona. Ludger K. knöpft sich ohne Maulkorb alle Tabuthemen dieser Tage vor, untersucht,
vergleicht, verspottet.

So einiges im aktuellen Schlamassel erinnert ihn an den Buchklassiker „1984“, wobei er feststellt: „George
Orwell hat damals ein düsteres Bild der Zukunft gezeichnet, doch mit der Twitter-Seite von Karl Lauterbach hat sogar er nicht
gerechnet.“ Mit anderen Worten: ORWELL war ein OPTIMIST! Ein Abend voller Sarkasmus, Ironie und Galgenhumor mit Ludger K.

Wann?

Samstag, 26. Nov 2022 • 19:30 Uhr • 21,90 €

Wo?

Takelgarn Theater
Philipp-Reis-Straße 10
40215 Düsseldorf

Zu den Tickets